Meditation - entdecke deine Magie

Ein schöner Zugang zu sich zu kommen, ist die Meditation. Einkehr in sich bedeutet, sich wahr zu nehmen, deinen Körper zu spüren. Deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen und deinem Denker neue Möglichkeiten und Absichten zeigen. In dieser Ruhe entsteht die Möglichkeit, deine innere, etwas leisere Seelenstimme – die sich über deinen Körper ausdrückt - zu hören und lauschen, was sie dir sagen möchte.

 

So entstehen ungeahnte Möglichkeiten. Durch meine Gabe Lichtkörpersymbole zu empfangen ist es mir möglich, dir dein persönliches Lichtkörpersymbol, das in deinem Energiesystem verankert wird und dir als Ressource für deinen Alltag dient, zu übermitteln. Dies geschieht energetisch.

 

Bei Wunsch kann ich dir dein Symbol für einen Ausgleich je nach Aufwand von ca. 50.-- auch zeichnen, damit du es immer sichtbar bei dir tragen kannst.

 

Im Moment treffen wir uns in einer kleinen Gruppe ab 2 Personen in meiner Praxis an der Kuttelgasse in Zürich. Ich möchte nicht fixe Termine aufschalten, sondern freue mich auf die Entstehung von Gruppen ganz im Fluss des Seins. Also, wenn du den Impuls verspürst, mit deinen Freunden zu mir zu kommen, freue ich mich, einen passenden Termin zu finden.

 

Ich bin zutiefst dankbar, in dieser herausfordernden Zeit mit Euch neue, kreative Lösungen und Gemeinschaften zu bilden und richtig viele Lichtkörpersymbole an die Menschen überbringen zu dürfen. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr, von dir zu hören.