Mara Healing

ich bin Körperdolmetscherin und Lichtbringerin

Mit meinem besonderen Zugang in die höchsten Schwingungsebenen hinein, kann ich die Informationen per Lichtsprachesymbole vermitteln. In dieser sehr bedeutsamen Zeit des Bewusstseins-Wandels wirken die Lichtsymbole sehr unterstützend. Da sie eine Kommunikation verwenden, die unsere Seele und auch unserem Körper sehr wohl bekannt sind, nicht jedoch unserem Verstand, sind sie dazu fähig, unseren physischen Körper mit sehr hohen Schwingungsinformationen zu versorgen, ohne von unserem Ego blockiert zu werden.

Gerade für unseren Körper ist das ein unfassbarer Segen, da es für ihn am schwierigsten ist, seine Zellschwingung derart zu erhöhen, dass er sich aus alten, tiefen Verankerungen lösen kann.

Durch mein Wirken, das jenseits des Wollens seine Impulse setzt, diene ich als Kanal zwischen diesen hohen Schwingungswelten und der Dichte der Materie. Sobald die Lichtsprache zu fliessen beginnt, beginnt sich der Körper an sein wahres Wesen zu erinnern. Die Lichtcodes bewirken, dass sich seine Zellerinnerung aus bisherigem Schmerz löst und sich freudvoll dem Licht öffnet.

So ist es mir ein Anliegen, deinem Körper Raum zu geben, damit er sich das holen kann, wonach er dürstet! Du kannst mein Wirken sowohl in einer Einzelbehandlung als auch bei events in Form von Begegnungstagen, Workshops oder Online-Lichtabenden erleben.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann bleibe auf dem neusten Stand in meinem Telegram Kanal oder schaue dir alle aktuellen Events an.

Telegram Kanal
Möchtest du einen Termin buchen?
freie Termine