button podcast

Heilwerk

Über die wunderbare Heilmethode der biodynamischen Craniosacral-Therapie ist ganz viel und fundiert geschrieben worden. Gerne leite ich dich auf die Internetseite von unserem Verband cranio-suisse www.cranio-suisse.ch , um alle hilfreichen Informationen nachzulesen.

Jeder Therapeut entwickelt mit der Zeit seine eigene Handschrift und so versuche ich bestmöglichst mein Heilwerk zu beschreiben:

Mich fasziniert der menschliche Körper. Ich sehe ihn als ein eigenes Bewusstsein mit einer grandiosen Intelligenz. Diese Intelligenz, welche permanent mit seiner Umgebung und unserem Unterbewusstsein kommuniziert, drückt sich mit Emotionen, Gefühlen oder auch Schmerzen aus. Sobald wir damit beginnen unseren Körper zu schätzen und zu achten und auf ihn zu hören, beginnen wir auch automatisch damit, liebevoller mit ihm umzugehen und erkennen besser, was er uns sagen möchte. Schmerzen, Krankheiten und all seine anderen Ausdrucksformen können dann aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachtet und anerkannt werden und der Kampf gegen ihn hört auf - denn es geht nur darum, dass Liebe fliesst.

In jeder einzelnen Körperzelle ist alles gespeichert. Ja, ich kann das jetzt einfach so behaupten, weil ich das erlebt und gespürt habe. Wir suchen und suchen im Aussen nach Antworten, dabei ist alles in uns drin! Wie aber komme ich an dieses Wissen heran? Wie spüre oder erkenne ich dieses Wissen? Genau das erforschen wir zusammen. Dabei verbinde ich mich mit Deinem Feld und lausche mit meinen Händen an Deinem Körper oder bei einer onnline-Sitzung medial, was mir Dein Körper mitteilen möchte. Dabei empfange ich Symbole in Form von Lichtsprache, die dann in deinem Energiefeld und Körper integrierd werden.

referenzen

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen