Events

Ich lade dich ein, in einem gemeinsamen Feld dein Potential zu entfachen.

Lichtabende im Juni

Möchtest du erfahren und erleben was die Lichtsprache für deinen Körper tun kann?

Dann freue ich mich mir Dir ein grosses Feld der Licht- und healingcodes zu aktivieren, sie in Dir zu integrieren, damit Du in einer höheren Frequenz und Schwingung Deine weiteren Schritte in Deinem Leben gehst!

2 Abende werden es sein:

Wann:

04.06. – 05.06.2024

Zeit:

jeweils von 19:30 bis ca. 20:30

Wo:

Online via Zoom

Ausgleich:

CHF/Euro 60.–

Anmeldung:

info@blanca-widmer.ch

Stärke dein Sein

12. bis 13. Oktober 2024
Begegnungstage auf der Insel Elba

Vom 12. bis 13. Oktober 2024 wollen wir uns zusammen auf der wunderschönen Insel Elba in Italien in das Vertrauen sinken lassen und ganz in unsere Essenz eintauchen. Wir – das sind Blanca Widmer mit grosser Unterstützung von Ann Caroline, werden gemeinsam unsere Qualitäten einbringen und Dir ein unvergessliches Wohlgefühl zaubern. Lasst uns die traditionelle Idee eines Seminars loslassen und in ein gemeinsames Feld eintauchen, in dem DU zum Inhalt dieser Begegnungstage wirst. Du bist sowohl Teilnehmender als auch Teilgebender, Schenkender als auch Beschenkter. Möge sich im frischen Zauber jedes Augenblickes die Weisheit, Wahrhaftigkeit und Liebe offenbaren, die die Seelen schon lange für uns vorbereitet haben.

Wir möchten Dich dabei unterstützen, Deine Kraft zu fühlen, Deine Verbindung zu Deiner ursprünglichen Essenz und der Erde zu spüren und den Raum öffnen, um hinderliche Blockaden aufzulösen. Du sollst in reichlicher Fülle, Grösse, Stärke und voller Vertrauen deinen Lebensweg beschreiten und in Leichtigkeit, Freude und mit dienlichen Ressourcen Deine weiteren Schritte gehen.

Zum Hotel Danila

Der Preis der Hotelzimmer beinhaltet Vollpension mit Wasser und Kräutertee zu den Mahlzeiten mittags und abends. Da große Thermoskannen bei den Mahlzeiten bereitgestellt werden, können sich die Teilnehmer daraus Tee in ihre eigenen Thermosflaschen abfüllen, wenn gewünscht. Kulinarisch verwöhnt werdet ihr vom Hotelkoch Emiliano mit wunderbaren Gerichten.

Externe Seminarteilnehmer zahlen eine Tagespauschale von 60 Euro (darin enthalten sind Mittag- und Abendessen und die Benutzung des Seminarraumes).

Die Kosten für Seminarteilnehmer sind niedriger als für normale Hotelgäste und Mittag- und Abendessen separat kosten 50 Euro am Tag. Wer gerne früher kommen möchte oder verlängern möchte, bekommt die gleichen Zimmerpreise. Bitte buche deinen Zimmerwunsch direkt bei Francesca und bei Fragen zur Insel Elba beantwortet dir sehr gerne Ann Caroline Feix: +39 339 126 0155

Wann:

12. bis 13. Oktober 2024

Wo:

Hotel Danila

Zimmerpreise:

Doppelzimmer: Euro 95 pro Person
Dreibettzimmer: Euro 85 pro Person
Einzelzimmer: Euro 130 pro Person
Es besteht auch die Option von 2 Einzelzimmern, die sich ein Bad teilen, da kostet ein Zimmer pro Person 95 Euro.

Hotelreservation direkt bei:

Francesca,info@hoteldanila.it

Seminar-Ausgleich:

CHF/Euro 300.–

Seminar-Anmeldung:

info@blanca-widmer.ch

Wir freuen uns sehr auf dich und all das, was im Feld unseres Miteinanders entdeckt, geheilt und transformiert werden möchte.

in Liebe Blanca & Ann Caroline

Vergangene Events

Wie schön konnte ich meine Erfahrungen schon viele Male weiter geben und dich dabei Stärken, um deine Wahrheit zu finden.

Lichtsymbole
3 Abende vom 30.04.– 01.05.24

Dann freue ich mich mir Dir ein grosses Feld der Licht- und healingcodes zu aktivieren, sie in Dir zu integrieren, damit Du in einer höheren Frequenz und Schwingung Deine weiteren Schritte in Deinem Leben gehst!

Neuanfang
12. Dezember 2023

Zusammen lassen wir altes gehen und heissen das Neue willkommen.